Neujahrskonzerten mit Sinfonieorchester

Schinzenhof-Saal
Horgen
Date : 9 / Jan / 2021
Time : 20.00 Uhr
Address : Alte Landstrasse 24
8810 Horgen
Tel : 079 218 10 22
Horgen

Konzert mit Sinfonieorchester
Horgen

sinfonieorchester-horgen-thalwil
Panflötenmusik: Jörg Frei

sinfonieorchester-horgen-thalwil  Leitung: Kevin Griffiths

Wir sind ein Amateurorchester mit ca. 60 Mitwirkenden in sinfonischer Besetzung. Unser Orchester besteht schon seit über hundert Jahren und hat sich vom Kammerorchester zum Sinfonieorchester entwickelt.

Wir spielen Musik aus allen Sparten.

Unsere traditionellen Neujahrskonzerte sind bereits bei einem breiten Publikum beliebt. Mit bekannten Melodien aus Film, Musical, Rock, Pop, Opern, Operetten und Klassik erfreuen wir unsere Zuhörer.

Gastsolist Jörg Frei, Jahrgang 1959, lebt, wie er spielt: lachend, mit Freude, mit Schalk gar. Es sind Grenzgänge, die ihn faszinieren. Es ist Neugier, die ihn antreibt: Unerhörtes hörbar zu machen. Die Nuancen herauszuarbeiten. Die Zwischentöne zum Motiv zu machen. Stücke zu spielen, bei denen andere nicht einmal an Panflöte denken. Das Zusammenspiel der Instrumente wird zur stimmungsvollen Erlebnisreise. Das Unerwartete führt zu Reaktionen; „Das Publikum ist oft freudig überrascht.“ Ein durchaus beabsichtigtes Wechselspiel: „Freude weiterzugeben, ist Jörg Frei ein grosses Anliegen.“ Er ist immer offen für NEUE Klangkombinationen mit seinen Panflötenklängen.

 

 

Arosa // Panflötensolist Jörg Frei
  1. Arosa // Panflötensolist Jörg Frei
  2. Wonderful World // Panflötensolist Jörg Frei